Junge fernsehstars mit tollen neuen ideen

2020 soll Thomas Gottschalk nach Informationen des Nachrichtenmagazins „Spiegel“ ein letztes Mal „Wetten, dass..?“ moderieren. Die Show soll zu seinem 70. Geburtstag einmalig neu aufgelegt werden

Gut, dass Rudi Carrell und Hans-Joachim Kulenkampff schon tot sind, sonst würden die auch noch mal ihre unterhaltungskonzepte herausholen, um ein bisschen einschaltkwote vor die idjotenlaterne zu locken. Wobei ich ja finde, dass ein Rudi Carrell, dessen sketsche sich allesamt um wasser und nasswerden drehten, immer noch mehr humor hatte als der gesamte jetzige scheißbetrieb — und zumindest spürbar darum bemüht war, keine scheißsendungen zu machen. Ich war nur immer das falsche publikum dafür… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.