Neu und super! Bald noch mehr vielfalt in kino und glotze!!!1!

Megaübernahme von 21st Century Fox:
Aktionäre machen Weg für Disney frei

Hmm! Mal schauen, ob die auf der suche nach content auch „alien“ noch einmal auflegen. Das würde sicher eine ganz extratolle story, die die disney-schreibroboter sich da zusammenschrieben, mindestens dreimal so schlimm, wie die letzten versuche, da noch etwas geld rauszuschlürfen… 😦

Egal, ich schaue mir eh keine filme mehr an.

Eine Antwort zu “Neu und super! Bald noch mehr vielfalt in kino und glotze!!!1!

  1. Geistige Umweltverschmutzung nennt Spitzer das. Genau damit werden die Leute vollgedröhnt, anders kann man es gar nicht nennen. Trieborientierter Unterhaltungscontent, verblödend, deprimierend, abhängig machend, weil er das eigene Sein reduziert auf das gesehene, das Wahrgenommene und nicht mehr die eigenen produzierten Tatsachen und das Erlebte.

    Die Scheinwelten, die in die Köpfe gesendet werden, mitsamt brutaler Reklamegewalt. Beide stoisch psychopathisch lächelnd, dich und deine Kinder seelisch zerstückeln, demoralisieren Vermarktungssturmreif labern, während sie dir einredet, das müsse so sein. Denn, so sagen sie, das verstündest du nicht, seist schon zu alt nicht mehr zeitgemäß und dein Gefühl? Das würde dich trügen, das sei alles schon ok so, völlig normal
    Sie mühen sich den menschlichen Lebensfunken der Moral, Werte und gegenseitiger Wertschätzung wegzuwerfen und gegen seelische Leere auszutauschen.
    Nur so ist es möglich, den Leuten mit Identitätsstiftender Reklamegewalt nach eingängiger Hirnwäsche Stinke-Kraut-Drogensticks als Schnullerersatz mit Krebsgarantie erfolgreich zu verkaufen.

    Sie liefern gleich das individuell verbindliche Lebensgefühl, die Ersatz -Identitätsangebote mit ihren jeweiligen Fantasie-Figuren und Welten aus Film, Fernseh, Kino und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.