Genitalverstümmelung des tages

Die in der BRD mit einem eigens dafür verabschiedeten gesetz legal gemachte religjös motivierte genitalverstümmelung an männlichen kindern scheint das risiko für den plötzlichen kindstod zu erhöhen [link geht auf einen englischsprachigen text].

Noch einmal vielen dank an den gesetzgeber der BRD, der diese verstümmelung von kindern mit einem eigens dafür erlassenen gesetz legal gemacht hat, damit hier auch jeder seine eigenen kinder vorhautfressenden göttern opfern kann! Und näxsten sonntag wird wieder vom kindswohl gelogen…

Eine Antwort zu “Genitalverstümmelung des tages

  1. Solange es scheiß rauchende Eltern gibt, die ihre Kinder vergiften, solange das legal ist, solange könnten Hass-Flammen getriebene Schwertkämpfer der radikalen Atheistenfront geschwind sich wichtigerem zuwenden als diesem.

    Wenn die Scheinheiligkeit aus dem Texte suppt und stinkt wie ein Raucherhals, dann hat GWUP* und HPD* ihre Hassbotschaften in Köpfe ergossen. Wie es anders gefärbten Radikalinskis mit ihren Glaubenstexten nicht besser gelingen könnte.

    *stellvertretend für die ganze atheistische Hassmischpoke, die sich keines Verbrechens bewußt ist – Kämpfen sie ja für das Gute gegen das Böse°!°

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.