Feierfox des tages

Was ist denn das größte problem mit dem feierfox? Etwa, dass der brauser an seinen nutzern vorbeiprogrammiert wird? Dass der brauser nach dem willen der „mozilla foundation“ zu einer distribuzjonsplattform für als addon-spämm verteilte schadsoftwäjhr umgewandelt wurde? Bei der „mozilla foundation“ hat man mal gründlich darüber nachgedacht und gleich eine tolle antwort gefunden: das ist alles kein problem, aber das logo ist scheiße und muss jetzt mal anders!!!!1!

Eine Antwort zu “Feierfox des tages

  1. Der Verrat an der Idee, braucht ein neues Gesicht. Ständig dem Symbol der einstigen Träume ins Angesicht zu schauen und dabei die Realität des FF zu dem zu formen, was es heute ist? Und noch werden soll?

    Selbstverständlich muss da eine neue Ikone her, die die alten Werte vom Tisch wischt, für die man einstehen wollte. Die Haltungsbefreiung braucht keine Rebellenbilder sondern sollte ehrliche satt gefütterte Anekdoten zeigen. Ein Beispiel, das ich passend fände:
    Die Fuchsschläue, die das Netz umgarnt könnte man mit einer aaligen giftigen Schlange ersetzen, die dem Nutzer um den Kopf sich legt und ihm in die Augen beißt. Dann sich am Hinterteil als Schlangenlederportemonnaie zeigt, das gerade in eine Stopfgansform übergehend von einer Kapitalhand – gefüttert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.