Schlagzeile des tages

Commerzbank:
Kunden sollen ab Mittag wieder Geld auf dem Konto haben

[…] Während Zahlungseingänge nicht verbucht wurden, zog die Bank aber offenbar turnusgemäß Kontoführungsgebühren ab […]

Bwahahahahaha! [Dauerhaft archivierte versjon]

Gewöhnt euch schon dran! Es wird ja auch berichtet, als sei es ein ganz normales vorkommnis und nicht etwa ein mittelgroßer skandal. Und vor allem: vertraut diesen banken, die nicht einmal ihr kerngeschäft in halbwegs fehlerfreier datenverarbeitung hinkriegen, auch weiterhin euer ganzes geld an und lasst euch jeden tag von den PR-abteilungen dieser banken erzählen, wie unpraktisch doch dieses altmodische, eklige geld ist und wie viel besser man mit kärtchen und händis bezahlt! Was kann dabei schon schiefgehen? :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.