Nein, Georg Dietz! Nein, scheißspiegel!

Die katastrofe hätte nicht verhindert werden können, denn die menschheit hat nun einmal beschlossen, alles zu verbrennen, was brennbar ist, weil dafür bunte läppchen irgendwelcher zentralbanken die besitzer wexeln; ein futter für die gier der dummen, unersättlichen psyche. Und der scheißspiegel (nebst der ganzen anderen scheißpresse), in dem sie ihren scheißjornalismus mit derartigen scheißkommentaren zum besten geben, ist voll von scheißreklame für nach scheiße stinkende scheißautos (gern mit betrugssoftwäjhr aus der organisierten kriminalität der BRD), sie heuchlerischer betroffenheitssimulator, sie! Und jetzt wünsche ich ihnen viel spaß bei der scheißweltuntergangsberichterstattung, mit der sie das scheißgeschäft von scheißpresseverlegern, nämlich die vermarktung von scheißreklameplätzen, voranbringen!

(Komisch, im zwar gar nicht so kühlen, aber sehr verregneten sommer des letzten jahres habe ich solche kommentare zertifizierter wasserprediger und weinsäufer niemals gesehen… die brauchen bei ihrer clickbait halt einen schönen, heißen sommer…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.