Angst…

Ich bekomme schon ein bisschen angst, wenn ich lese, dass die mozilla foundation den thunderbird „modernisieren“ will.

Auf den scheißfeierfox — der ja inzwischen nach ausdrücklichem willen der mozilla foundation eine distribuzjonsplattform für schadsoftware (wie „cliqz“ vom burdaverlach) geworden ist und dessen anwender von der mozilla foundation zusätzliche spyware empfohlen bekommen — kann ich relativ gut verzichten, aber der thunderbird ist zurzeit für mich alternativlos. Nicht, dass ich am ende doch noch bei einer gnadenlosen blähware wie evolution lande, um dem anwenderverachtendem wahnsinn aus der mozilla foundation zu entkommen…

Immerhin, der entwicklungsfahrplan bis 2022 steht schon fest. 😀

Stirb, mozilla, stirb! Im geist bist du schon tot.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.