Ganz dicke tränchen kullern die wangen hinunter

Das zwitscherchen stellt seine API ab [archivversjon]:

Vor allem Twitter-Profis stößt die neue Welt bitter auf: eine konfuse Timeline, bevorzugte Tweets, Werbung – all das, was ungenießbar wird, sobald ein Algorithmus ins Spiel kommt und aus einem gut sortierten Dienst und einziges Wirrwarr macht

„Twitterprofis“. Ja, das steht da wirklich: „twitterprofis“. Tja, aber die profis vom zwitscherchen müssen ja reibach machen, und da stört es nur, wenn „twitterprofis“ eine brauchbare, halbwegs selbstbestimmte ansicht mit minimalen belästigungen durch uninteressante und unerwünschte dreckscheiße haben, statt die ganze scheißreklame und den ganzen algoritmus-dreck zu sehen. Endlich kommen die „twitterprofis“ also mal in den genuss desjenigen zwitscherchens, dass die meisten anderen menschen zu gesicht bekommen, wenn sie sich dieses zwitscherchen mal angucken. Vielleicht wird diesen „profis“ dann auch mal klar, warum dieses zwitscherchen für die allermeisten menschen völlig uninteressant und irrelevant ist, selbst wenn ihnen irgendwelche von vogelkacke bekleckerten „twitterprofis“ mit jornalismushintergrund immer wieder aus dem zwitscherchen vorlesen, um ihnen zu sagen, wie „das internetz denkt“. :mrgreen:

Übrigens, WDR-profis: die depublizierung… also die erzwungene löschung… von inhalten des zwangsgebührenfinanzierten parteienstaatsfunks, die mich immer wieder zum anlegen von archivversjonen nötigt, ist viel schlimmer als eine abgeschaltete API eines unwichtigen und hauptsächlich in parallelgesellschaften genutzten webdienstes. Macht da mal was gegen. Zum beispiel, indem ihr einfach eigenmächtig und lobbyismusgesetzwidrig mit der scheißlöscherei aufhört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.