Kinderfreundlichkeit des tages

Im Restaurant „Oma’s Küche und Quartier” in Binz auf der Insel Rügen ist seit Montag täglich ab 17 Uhr Kindern unter 14 Jahren der Zutritt verboten […] Das Restaurant sei „spezialisiert auf Ruhe, Erholung und entspanntes Genießen“

„Ich finde es gut, ein Restaurant zu besuchen, wo kein Kind schreit“

Eine Antwort zu “Kinderfreundlichkeit des tages

  1. …wenn man dann mal den Artikel im Nordkurier ganz durchliest, kann man den Schritt nachvollziehen. Ich werde dort mal zum Essen fahren. Der Wirt hat sich offensichtlich zuvor redlich bemüht, die Kinder zu bespaßen, aber irgendwann ist auch mal gut. Viele Eltern sind nämlich selbst ein zu doofes Beispiel, als dass sie ihre Kinder erziehen könnten. Wir können sagen, was wir wollen, die Kinder machen uns doch alles nach… 😦

    Scheiße, wenn Eltern doof sind!1!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.