Gesundheit des tages

Na, hat hier jemand den diversen kwacksalberischen lach- und sachbüchern über ernährung geglaubt, dass eine kohlehydratarme ernährung irgendwie gesund sei?

Zu wenig Kohlenhydrate erhöhen das Sterberisiko

Ich wünsche auch weiterhin viel spaß beim essen nach zahlen!

4 Antworten zu “Gesundheit des tages

  1. Oh Risiko!

    Warum muss ich jetzt nur an das Merkel denken und ihr Geschwurbel von den Chancen der Digitalisierung?!

    Ach, Unwahrscheinlichkeiten – weiter machen! 😀

  2. Oh, pflanzliche Proteinen sind besser als tierische ist ja auch noch nicht seit Jahrzehnten ein bekannter Fakt…. m(

  3. Nun, eine Seite, die Neurofeedback für Autismus bewirbt, diese Seite wirds auf jeden Fall bei Ernährungsfragen ganz sachlich richtig angehen und nur solide Studien mit harten Fakten zitieren … *KRACHER*
    Bei ADHS hilft das Neurofiiitback ja auch, da muss Autismus ja genauso gehen.

    Und Ernährung? Ja, jeder hat eine. Sind alle total Gesundheitsgefährdet.

    Den Leuten einzureden, das die eigenen Grundbedürfnisse krankhaft sind, macht es einfach, Macht auszuüben und nebenbei Kohle zu scheffeln.

    Journalismus?

    • Wobei nebenher gesagt, Low Carb wegen viel Fett und viel Fleisch bei sogenannten Fachleuten sehr unbeliebt sind. Auch Ökos meinen ja, das Urlaubsflüge super aber Fleisch essen ökokatastrophal sei.

      Absolut wider den Zeigeist Low-Carb. Da sind dann so Studien schon zwangsweise Tatsachen vor der Datenerhebung und Massage selbiger …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.