Mäjhlzensur des tages

Ist hier jemand bei web punkt de oder gmx punkt de? Mich überrascht bei den beiden ein gewissen überblockieren gar nicht — denn die haben mich auch schon als spämmer geführt. Aber hej, hauptsache die stinkenden reklamemäjhls von „united internet“ kommen zuverlässig an!

4 Antworten zu “Mäjhlzensur des tages

  1. Pingback: Zensur-Update – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..