Ich bin nicht überrascht

Bei der EU-Umfrage zur Zeitumstellung haben sich mehr als 80 Prozent der Teilnehmer für eine Abschaffung ausgesprochen

Im gegensatz zu irgendwelchen scheißp’litikern in ihrer asozjalen parallelwelt…

Von dieser Deutlichkeit war selbst NRW-Innenminister Herbert Reul gestern Abend bei einem Besuch in Brüssel überrascht

…bin ich kein bisschen überrascht, auch nicht über die deutlichkeit. Anders als p’litiker aus der parallelwelt habe ich es eben häufiger mit menschen zu tun, die richtig arbeiten, so mit konzentration, schweiß und anstrengender kraft-mal-weg-scheiße. Keiner von denen leidet weniger als eine woche daran, wenn eine stunde schlaf geraubt wird. Von schülern und ihren eltern will ich da gar nicht erst anfangen.

Schön, dass ich noch erlebe, dass diese scheiße wieder abgeschafft wird. Hoffentlich geht es schnell!

Nur eine frage bleibt mir. Warum…

Alles deutet nun darauf hin, dass die EU-Kommission dem Votum folgen wird

…wird von den scheißjornalisten der ARD-tagesschau eine web-umfrage als „votum“ bezeichnet, obwohl die sörver regelmäßig so sehr am kriechen waren, dass viele menschen gar nicht teilnehmen konnten? (Ich habe sieben versuche gebraucht.) Warum wird hier ein eindruck von „bürgernähe“ und „demokratie“ erweckt, der nix mit der wirklichkeit des p’litbüro-karakters der EU-kommissjon zu tun hat? Das wird doch nicht etwa einer dieser vielen propaganda-versuche des BRD-parteienstaatsfernsehens sein, subtil wie ein vorschlaghammer dargeboten. :mrgreen:

Dauerhaft archivierte versjon der tagesschau-meldung gegen das von scheißpresseverlegern in ihrer bücherverbrennunglust herbeilobbyierte gesetz, das eine löschung solcher meldungen erzwingt.

Eine Antwort zu “Ich bin nicht überrascht

  1. […]Warum wird hier ein eindruck von „bürgernähe“ und „demokratie“ erweckt, der nix mit der wirklichkeit des p’litbüro-karakters der EU-kommissjon zu tun hat?[…]

    Na eben darum, um den Eindruck von Demokratie zu erwecken! Ebenso wie beim Medienstaatsvertrag. Zu entscheiden haben die Leute gar nichts, aber man kann ihnen ja mal vorgaukeln, dass sie das hätten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.