Kurz verlinkt

Dieser kurze kommentar eines telepolis-lesers zum gegenwärtigen EU-sommerzeitteater mit dysfunkzjonalem umfragesörver und simulierter demokratie ist treffend, vollständig und unbedingt lesenswert.

Hier zur ergänzung noch ein paar zahlen.

Auch weiterhin viel spaß mit dem brüsseler p’litbüro!

Eine Antwort zu “Kurz verlinkt

  1. Ist ja auch voll wichtig, das Thema! LOL

    Nö, ich meine nicht die gefühlte Wichtigkeit der Leute, die abstimmten, oder es zumindest versuchten.

    Über solche Demokratie- und Wichtigkeitssimulation kann ich nur noch herzlich lachen! 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.