Ein staat, der nacheinander „olympische“ spiele und eine brüllball-geldmeisterschaft veranstalten ließ…

Die Löscharbeiten wurden anfänglich davon behindert, dass die beiden Hydranten nahe dem Museum nicht funktionierten und die Feuerwehr Wasser aus einem See herankarren musste

Aber hauptsache, die p’litsche klasse in diesem staat konnte sich bei ihren feierlichen selbstfeiern mit den korrupten und organisiert kriminellen vereinigungen FIFA und IOC vor den augen der weltweiten fernsehgemeinde ausgiebig selbst feiern. Wer braucht da noch so etwas wie löschwasser, wenns mal brennt? Brasiljen ist der BRD da nur ein paar jahre voraus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.