Nein. Das werde ich nicht tun.

Please turn JavaScript on and reload the page. -- DDoS protection by Cloudflare -- Ray ID: 4559c1f69a0d9bff

Wer sich — wie diese von mir nicht benannte webseit — von „cloudflare“ vor DDOS-attacken „schützen“ lässt, lässt sich auch gleichzeitig vor jenen lesern „schützen“, die sich weigern, jeder dahergelaufenen seite in einem anonymisierenden, technischen medium das privileg einzuräumen, javascript im brauser ausführen zu können. Zum beispiel, weil sie wert auf ihre eigene kompjutersicherheit legen. (Praktisch jedes mal in den letzten zehn jahren hatte es etwas mit javascript zu tun, wenn massenhaft kompjuter über den brauser gepwnt wurden; die einzige ausnahme war der ausbeutbare fehler im PDF-anzeiger vom feierfox.) Aber hej, wer auf seiner eigenen webseit für idjoten schreibt, denen alles einschließlich der eigenen kompjutersicherheit scheißegal ist, der kann natürlich dieses tolle „cloudflare“-zeugs darin verbasteln.

Kostenloser bonus von „cloudflare“: deutschsprachige besucher einer deutschsprachigen webseit werden mit einem tollen englischen kürzsttext in der gestaltung einer fehlermeldung beglückt. Das freut doch jeden. Da kommt doch jeder gern zurück. 😀

Aber hauptsache, fläsch ist tot! :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.