Die dicken freunde der BRD, EU und NATO

Im Fernsehsender ICTV erklärte er nun, er habe die „direkte Demokratie“ auf „wissenschaftlicher Ebene“ studiert. Und er bekannte: „Ich selbst bin ein großer Anhänger der direkten Demokratie … Übrigens muss ich Ihnen sagen, dass der größte Mann, der die direkte Demokratie praktizierte, Adolf Hitler in den 1930er Jahren war

Eine Antwort zu “Die dicken freunde der BRD, EU und NATO

  1. Passt alles wunderbar zusammen. In Deutschland werden ja auch noch immer Straßen nach „Papa“ Heuss benannt, der zuerst für Hitlers Ermächtigungsgesetz stimmte und dann die „Weimar-Lüge“ nach der die direkte Demokratie für den Untergang der Weimarer Republik verantwortlich war und nicht der korrupte Parlamentarismus. Hitler hat sich übrigens tatsächlich an der direkten Demokratie versucht, allerdings historisch etwas anders:
    https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukrainisches-Fluechtlingsproblem-Massenauswanderung/Hitler-hat-sich-in-der-Tat-an-der-direkten-Demokratie-versucht/posting-33031289/show/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.