Sicherheitsdienst des tages

Wen ziehen wir denn mal ein schönes schwarzes hemd und eine prügeluniform an und drücken ihn schlagstock und taschenlampe in die hand, damit er flüchtlingsheime bewacht? Ach, nehmen wir einen prügelfreudigen typen mit (mittlerweile im video dokumentierter) neonazi-nähe.

Der ist jetzt seinen job los. Aber vorher ist der bei „securitas“ wohl niemanden aufgefallen…

Eine Antwort zu “Sicherheitsdienst des tages

  1. Könnt ja mit den kaputten Strick und Häkelkurse veranstalten. Glaub nicht das da jeder Ex-Taliban und flüchtige Schlächter aus Ruanda drauf stehen.

    Um mein Haus zu bewachen, nehm ich auch einen scharfen Köter und keinen Stuhlkreisjünger aus dem Hause Waldorf.

    Andere Leute machen die völlig unterbezahlte Arbeit mit extremscheißarbeitszeiten und megaöden Aufgaben ja nicht oft.

    Ob jetzt ne Rockergang mit Schlagstock die bessere Wahl wäre, sei mal dahingestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.