Hartz IV des tages

Wenn mal einer der sörver der hartz-IV-verwaltung zu rauchen beginnt, liegt halt bis freitag der betrieb nieder. Müsst ihr verstehen. Das ist jetzt ja nicht die zentrale EDV, die etwa die solde der beamten oder die diäten der bummstagsabgeordneten auszahlt, das ist nur für die scheiß-hartz-IV-untermenschen. Da muss man ja keinerlei redundanz verbauen, kostet doch alles nur geld… 😦

Aber hej, ab freitag gehts wieder. Ich vermute, ab freitag nachmittag, wenn man in keiner BRD-behörde mehr etwas anderes als eine reinigungskraft antrifft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.