Unwelt des tages

Was passiert, wenn das moor brennt? Richtig, es kommt möglicherweise zu einer belastung durch radioaktivität, weil die bundeswehrmacht uranmunizjon im moor verschossen hat — und wenns nicht strahlt, dann gibts wenigstens lecker lecker kwecksilber [dauerhaft archivierte versjon der meldung].

Und, was macht man in unserer bananigen republik dagegen? Ganz einfach, man guckt nicht richtig nach, und schon sieht man nix davon:

Erst am Donnerstag war bekannt geworden, dass einige Luftmessungen, auf die sich Bundeswehr und Landkreis bezogen hatten, nie durchgeführt wurden

Kennt ihr ja auch von dieselmotoren.

Aber wehe, ihr trennt euren müll nicht richtig!

3 Antworten zu “Unwelt des tages

  1. Na und? Die Ökos, Baumschmuser, Veganer, Tierrechtler und andere haben auch noch nie etwas mit Verstand analysiert und gemessen.

    Und son bischen Uranbumbum schadet schon nicht. Das ist abgereichert.

    Finds schon deppert, wie du immer über Presse herziehst, aber wenn diese Hirntoten was veröffentlichen, das dir in den Rant passt, ist es um kritische Analyse nicht mehr gut bestellt ;-()

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.