Achtung, keine tischkanten in gebissnähe, es geht um plastikmüllvermeidung:
Vermutlich aus dem gleichen grund, aus dem man in der BRD industrielle umweltvergifter und betrüger wie die autobauer nicht strafverfolgt: weil p’litisch drauf geschissen wird, solange das geschäft läuft.
Gibts doch, nennt sich zb biomüll folienbeutel. allerdings weisen die weisen des kompostiergewerbes darauf hin, dass die für die modernen schnellkompostierapparate zu lange kompostieren.
„BRD industrielle umweltvergifter und betrüger wie die autobauer nicht strafverfolgt: weil p’litisch drauf geschissen wird, solange das geschäft läuft.“
Solange Tabakdrogenkonsum erlaubt ist, gibts an anderen Quellen nichts auszusetzen.
Millionen Raucher siffen sich selbst und andere dermaßen mit Giften voll, das das atmen am Straßenverkehr vergleichsweise ein Pups ist.
Ne Tüte Nicotinoide, aufs Feld darfs nicht, am Gemüse wird Zeter und Mordio geschrie(b)en aber im Kippchen ist es harmlos *gacker
Nen halbes Pfund Acrylamide pro Jahr, aber im Essen wird noch jedes Nanogramm zum Skandal.
4600 chemische Substanzen und Giftstoffe, hunderte Gramm jedes Jahr smokert sich der Raucher rein, freiwillig. Er zahlt noch dafür. Gifttet noch andere voll und ist stolz auf seine gekaufte Kommerz-Identität, glaubt den Schwachsinn des einsamen harten Streiters und Genußdrogensüchtigen lieber, als sich der Wahrheit zu stellen das er ein Junkie ist.
Aber ach, lass lieber weiter über Diesel/KFZ motzen. *rolleyes
Zwangsbehandlung JETZT! Für alle Ökolabertaschen, die auch Drogenkonsumieren und an der Vergiftung ganzer Landstriche teilhaben.