Endlich! Windohs sicher mit neuem schlangenöl!!1!

Der Defender behauptet, Virendefinitionen aus der Zukunft geladen zu haben

Keine schadsoftwäjhr wird jemals wieder eine schangse haben! 😀

Ich habe übrigens leute kennengelernt, die keineswegs dumm waren und die mehr angst vor meikrosofts aktualisierungen als vor irgendwelcher schadsoftwäjhr hatten — denn sie haben immer und immer wieder erlebt, dass nach der aktualisierung irgendwas nicht mehr funkzjonierte. Das ist schon eine dumme idee von meikrosoft, auf produkzjonssysteme eine testversjon aufzuspielen…

2 Antworten zu “Endlich! Windohs sicher mit neuem schlangenöl!!1!

  1. Gääääähn! Das ist nun wirklich keine Spezialität von Microsoft. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich vor etwa 7 Jahren auf einem Linux-Rechner nach jedem Update (also quasi im Wochentakt) die Grafiktreiber auf runlevel 3 neu installieren musste. Und das war das super-duper nutzerfreundliche Ubuntu.
    Bis vor 2 Jahren hatte ich ebenfalls regelmäßig Scherereien, weil auf dem Xubuntu-Rechner meines Vater nach einem Update mal wieder irgendwas nicht mehr funktionierte.

  2. Vielleicht sollte man sich der hyperkomplexen unkalkulierbaren Natur der Computertechnik endlich stellen.

    Es wird niemals völlige Sicherheit geben im virtuellen Raum – genausowenig wie eine wirklich sicheres Haus, ein völlig sicheres KFZ gutes kindersichereres Fernsehprogramm oder gar ehrliche Reklame jemals existieren wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.