Tschüss, du bleierne raute!

Es ist gut, dass die bleierne zeit unter ihrer bleiernen raute zu ende ist, frau Merkel [archivversjon], und dass sie in ihrer einsichtslosen p’litischen parallelwelt sogar (anders als so manche gestalt im gegenwärtien vorstand der scheiß-SPD) genügend resteinsichtsvermögen haben, um das ende selbst irgendwie dämmrig mitzukriegen. Aber bitte tun sie mir und den rd. achtzich milljonen weiteren menschen in der BRD den verdammten gefallen und warten sie mit ihrem rücktritt von der bummskanzlerin nicht noch weitere zwei jahre, sondern treten sie heute noch zurück! Niemand braucht eine „lame duck“.

Und wenn sie sich jetzt in einem aufblitzenden moment der klarheit und einsicht in die von ihnen angerichtete und verantwortete scheiße aufhängen, erschießen oder vergiften sollten, dann nehme ich ihren beherzten bilanzselbstmord auch gern anstelle eines rücktritts vom kanzleramt an.

Eine Antwort zu “Tschüss, du bleierne raute!

  1. „Es kommt selten was besseres nach“ hat meine Oma immer gesagt. Im Fall von Politikern: was soll da aus der Ochsentour Besseres nachkommen? oder andere CDU-Parteien an der Regierung? eine Koalition aus Grünen, AfD und FDP – nach dem Motto „da wächst zusammen was zusammen gehört“? mit wird schlecht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.