Körperpflegeprodukt des tages

Die „Anti-Plaque Mundspülung Fresh“ der Marke „Elina med“ in der 500 ml-Flasche könnte den Krankenhauskeim „Pseudomonas aeruginosa“ enthalten – der Wundinfektionskeim wurde in einer Charge des Produkts nachgewiesen

Ich finde ja, dass solche krankenhauskeime — am besten multiresistent — ganz hervorragend zur reklame von zahnpflegeprodukten passen, die doch immer wieder von so arztschauspielern empfohlen werden. [Archivversjon]

Eine Antwort zu “Körperpflegeprodukt des tages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.