Eine Antwort zu “Das wahre wort des tages

  1. Zu meinen Studienzeiten wurde ich von den Sportkameraden „Meister der Askese“ genannt, aber das war humorvoll gemeint, was man von Herrn Schröder wohl nicht behaupten kann. Und dass der Begründer der veganen Bewegung in Deutschland Carl-Anders Skriver von der Gestapo verhaftet wurde, weil er sich kritisch gegeüber Hitler geäußert hatte und dass der ebenfalls vegane Magnus Schwantje wegen seiner politischen Überzeugung ins Schweizer Exil ging, wo er in ärmlichen Verhältnissen gerade so über die Runden kam und dass ein Gary L. Francione, der als Begründer des abolitionist approach u.a. das Standardwerk „Introduction to Animal RIghts“ geschrieben hat, einen veganen Lebensstil propagiert – sicher auch alles kleinbürgerlicher esoterischer Lifestyle-Scheiß m( Tja, man sollte die Wahrheit®™ eben besser kennen bevor man sie verdreht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.