Feierfox des tages

Der feierfox wird ein immer besseres betrübssystem, nur gibt es leider keinen brauchbaren webbrauser dafür. Demnächst könnt ihr euch vom feierfox erklären lassen, warum der feierfox so kriechelahm ist und warum der feierfox so viel RAM wegmümmelt. Denn wenn der feierfox sich fast schon wie ein eigenes betrübssystem aufführt, dann braucht er auch seinen eigenen taskmänätscher. Vermutlich werden beim gucken viele menschen feststellen, dass es keine gute idee ist, ohne adblocker und skriptblocker im web unterwegs zu sein, insbesondere nicht auf den maßlos moppeligen drexseits von S/M-anbietern und scheißpresseverlegern… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.