Warum guhgell sein doppelplusgut zumacht?

Vermutlich, weil guhgell seine mit hohem aufwand beworbene S/M-menschenverdatungswanze nur mit recht hohem aufwand datendicht kriegt.

Zu schade, dass das fratzenbuch nicht genau so verantwortungsvoll handeln kann! :mrgreen:

Hmm… liest sich, als seien die programmierer, die das ursprünglich einmal gekohdet haben, längst weg — und das doppelplusdingens wirft ja trotz aller stinkender jornalistischer schleichwerbung und presslufthammerstubsenden gewalt bei seiner einführung keinen reibach ab, da stellt man es dann lieber ein. Tja, die geschäftsidee hat sich wohl nicht so gelohnt.

Ich wünsche euch allen viel spaß beim festen glauben daran, dass die softwäjhr beim fratzenbuch oder irgendeinem anderen S/M-menschenverdater besser ist! Und immer schön fest daran glauben, dass eure gesamten überwachungsdaten (brausernutzung, händitracking, suchhistorje) bei guhgell „sicher“ sind und niemals von repressiven staaten oder kriminellen erpressern gegen euch verwendet werden! Und jetzt schreibt schön eure eingene STASI-akte weiter und tragt die guhgell-wanzen durch euer ganzes leben! Erich Mielke wäre sowas von stolz auf euch gewesen! Aber irgendwelche freiheiten und menschenrechte sind an euch verschwendet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.