Security des tages

Jetzt neu, toll und super: banken haben eine neue, gefühlt hochsichere metode gefunden, mäjhls zu verschlüsseln!

Aber keine getränke im mund!

(Wenn PGP nur mit einer frühe strokelsoftwäjhr im alfastadium ginge oder pro damit verschlüsselter und signierter mäjhl geld kosten würde, könnte ich die banken ja verstehen. Aber PGP kostet nix und es gibt Freie softwäjhr dafür.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.