Russischer propagnda-bot des tages

Der blaue bote, dieser fiese russische propaganda-bot mit seinen fäjhknjuhs und seinem häjhtspietsch, hat seine sperre vom zwitscherchen bekommen.

Ist mir auch schon passiert. Das betrachtet man am besten als ehrung. 😉

Eine Antwort zu “Russischer propagnda-bot des tages

  1. facebook, youtube, ggl,
    seit jahren sperren die mich und blockieren meine quellen. ein glück wird duckduckgo immer besser, so dass ich auf die orwell-bots verzichten kann.
    ein gutes hat es: ärgert mich einer, brauche ich nur 2-3 suchanfragen auf seinem pc durchführen und der shadowaccount-mechamismus von ggl. erkennt mich und ärgert dann den besitzer dieses pc`s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.