Kinderfickersekte des tages

Was gibt es in australjen, wenn mal wieder ein hochgeschmückter jesus- und gottesverwalter der hl. röm.-kath. scheißkirche ein paar kindern seinen hart erigierten bischöflichen freudenknüppel in irgendwelche löcher gesteckt hat? Richtig, es gibt geheime urteile und weltweite nachrichtensperren. Gut, dass man sich nicht überall an letzteres hält…

Eine Antwort zu “Kinderfickersekte des tages

  1. Vielleicht sollte man mit demselben Verve die Kindersexaktivitäten der Feministinnen, der Frauen, der Homosexuellen, der Lehrer und Beamten, der Politiker und Familienväter, Brüder, Mütter und Co betreiben?
    Ach, das ist ja was anderes… Das ist ja nur zu legalisierender Inzest und gesellschaftliche Freiheit – klar, muss man ja erstmal drauf kommen, kann man nicht wissen wie die heutige Doppelmoral tickt.

    Wobei, wenn man schon darüber schreibt ist eine ganz besonders widerliche Schuldigkeit der Kirchen nicht von der Hand zu weisen. Wie schaut das eigentlich bei den 68ern aus? Haben die sich eigentlich von Kindersex alle distanziert? Die Ökogrünen? Die kennen doch noch alle in ihrer Vita die Kindersex-Orgien? Da wurden in Kommunen die Kleinen rumgereicht und das alles als Liebe wider das Patriachat verkauft. Machen die so immer noch – gerne auch unter dem Deckmantel ihrer Schutzheiligen Kinsey, Reich und manchmal Freud.

    Gut das du das sagst. Die Kioskbesitzer mit ihrer Leckerli-Lock-Strategie gegenüber kleinen Kindern sind auch sehr suspekt, oder?

    Nein, eigentlich ist mir das alles ja klar. Ich brauch keine Hinweise dafür. Aber mancher Hassprediger, muss mal wissen das seine Hassorgien gegen eine einzelne Institution blind macht für die breite der Tätergruppen und ihrer ideologischen Vertreter an sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.