2 Antworten zu “Wer in der BRD regiert

  1. Also ich wäre mal dafür die ganzen Lobbyisten der Öko-Moralisten mit SUV und Eigenheim in die Fresse zu treten und nicht mehr NGO zu schreiben, sondern Lobbyisten. Also die Typen, die sich immer einen keulen wenn sie Angst und Panik im Volk schüren weil irgendwo ein viertel Nano-Gramm eines Milligramms Glyphosat drin ist und im gleichen Atemzug Reklame für ihren Öko-Dreck zu machen, der vor lauter Mutterkornanteil und Mykotoxin im Babybrei dann still und heimlich vom Markt genommen werden muss. Das steht dann nicht im Ökotest und der Sabbelkönig aus dieser religiösen Propagandaabteilung stellt sich nicht vor die Welt und fordert ein Ende der verunreinigten Bioproduktion – Ne, wenn dann fordern gleichmaßen veranlagte Schauer-Märchenbarone das Biolandwirte ja auch mehr entschädigt werden müssen, wenn die Ernte auf dem Feld verrottet – ja dann würden die endlich nicht mehr so einen Dreck auf den Markt werfen müssen, da sich das verrotten lassen ja auch lohnt – Die gute Tat dabei? Man benutzt keine chemisch-technischen Hilfsmittel um die Ernte und Böden vor natürlichen Giften zu schützen. Diese Freiheit soll der soziale Steuerzahler den Biolandwirten kraft ihrer Genügsamkeit mit Bio-Spritz-Mitteln im Schwermetalldesign und sonstiger Bio-Chemie auf dem Acker finanzieren.

    Natürlich! Klar! Wieso kommt da keiner drauf!

    Nennt Lobbyisten endlich so auch wenn sie Öko, Bio oder Sozial, Gender oder Feminismus / Frauen / Homo im Namen tragen.

    Schluss mit dieser Ungleichbehandlung in der Gesellschaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.