Bilde ich mir das ein? Oder ist es BRD-pressehirnfick?

Ich glaube, ich habe noch nie so häufig in der agenturzentral gleichgeschalteten und bis zur rückgratschwindsucht staatsfrommen BRD-scheißpresse die worte „silvesterfeuerwerk“ und „feinstaub“ in einem satz gelesen wie in diesem jahr. Das ist vermutlich erst in diesem jahr zum problem geworden, nachdem es ein paar jahrhunderte lang völlig problemlos war…

So, und jetzt schön weiter mit dem betrugsdiesel durch die BRD-städte fahren und ganzjährig die luft verpesten… ähm… die atmosfäre umweltfreundlich und grüntechnisch konvertieren, liebe staatsschafe an der verdummungsfront! Und ja nicht einfordern, dass organisiert kriminelle verbrecher und alle ihre komplizen in der p’litik ins gefängnis kommen!

Eine Antwort zu “Bilde ich mir das ein? Oder ist es BRD-pressehirnfick?

  1. Der krasseste Initiator für Feinstaub ist immer noch Tabakdrogenkonsum gerne auch in Verbindung mit Cannabisdrogen.

    Vor allem, weil dies oft in Räumen konsumiert wird, in welchen der Staub steht und sich ablagert.

    Rauschgeilheilt tötet. Krebsrisiko N1.

    Tabakdrogendealer gehören ins Gefängnis und Ihre Kapitalsklaven! die sich links schimpfen allesamt mit Stockhieben verprügelt bis sie begreifen, das Drogenkonsum Konsumismus in Reinkultur ist und eine religiöse Hingabe an ein Objekt – eine Form von Götzenanbetung.

    Die Droge als okkulter Höhepunkt der Vergnügungskulte.

    Dagegen ist KFZ ein oft notwendiges Mittel zum Zweck, ein konstruktives Werkzeug. Es hat Schattenseiten, ja. Dennoch lebt eine moderne Gesellschaft von diesem Produkt und mit diesem Werkzeug. Daran ist erstmal nichts direkt schlecht – im Gegensatz zum Rauschmittelkonsum. Ok, es sei denn Ökojünger sehen damit Mutter Erde in Gefahr und das cruisen mit Hilfe von vier Rädern und Energieaufwand als Sünde an. Natürlich. Darauf muss neuerdings Rücksicht genommen werden *rolleyes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.