Kurz verlinkt

Der bislang beste kommentar zum »häckerangriff« ganz ohne »häck«.

97% der Menschen die mich fragen wollen das übrigens alles nicht hören, stecken ihren Kopf in den Sand und fragen mich beim nächsten „Hack“ der es in die Medien schafft exakt das selbe wieder

Das gilt übrigens für hundert prozent der jornalisten. (Versucht mal, einem jornalisten einen hinweis über mäjhl zu stecken und erklärt ihm im vorfeld, wie man verschlüsselt mäjhlt! Damit sind die auch im jahr 2019, im zeitalter ausgedehnter überwachung völlig überfordert, obwohl sie das ganze web als rescherschemöglichkeit zur verfügung haben. Und nein, werte frau jornalistin, ich habe kein wattsäpp und ich will es auch nicht, und zwar aus verdammten gründen! Über XMPP mit OTR hätten wir ja reden können… dumme idjotin!)

Und p’litiker scheinen eh niemanden zu fragen, der zielführende antworten geben könnte, sondern immer nur irgendwelche bullschittheinis, die viel von cyber-cyber reden. Und genau so reden dann auch die p’litiker. Und die scheißjornalisten schreibe es ab, als wenns die wahrheit wäre. 😦

Eine Antwort zu “Kurz verlinkt

  1. Wie sich die Erfahrungen gleichen … ganz selten trifft man mal jemanden der mit XMPP und OTR was anfangen kann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.