Liebe webseitbetreiber,

ich kann es ja wirklich verstehen, dass ihr wollt, dass sich leute eure podcasts auch mal anhören, nachdem ihr euch so viel mühe damit gegeben habt. Aber wenn ihr eure webseit so macht, dass sie gleich nach dem laden, noch bevor ich auch nur den anriss gelesen haben und ohne weiteren klick loszuplärren beginnt, hat das bei mir nur drei reakzjonen zur folge: sofortiges abschalten von javascript, schließen des brausertabs und anschließend das entfernen eures RSS-fiehds aus meiner täglichen fiehdlektüre und des lesezeichens für eure webseit aus meinen lesezeichen.

Leute, wer hat euch ins gehirn geschissen?! Geht sterben, idjoten!

Eine Antwort zu “Liebe webseitbetreiber,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.