Flugbereitschaft des tages

[…] heißt es, dass ein Triebwerk gequalmt habe, in die Maschine solle man besser nicht mehr einsteigen

[Archivversjon]

Freut mich, dass der bundeswehrmachtsschrott endlich auch bei der BRD-regierung ankommt! Und peinlich wird. Kleiner tipp von mir als völligem außenseiter: McKinsey hilft da nicht, sondern steckt sich nur geld in die tasche. Und…

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen lässt ausrichten, dass sie die Unannehmlichkeiten sehr bedauere, sie habe sich in den letzten Tagen immer wieder mit der Angelegenheit befasst

…wenn sich Panzerursel mit ihrer betonfrisur die dinge anguckt, gruselt es zwar den menschen, aber den dingen ist es scheißegal. Vielleicht sollte die bummsregierung einfach immer ganz normale linjenflüge nehmen, das wäre ja nicht nur zuverlässiger als die bummswehrmachtsmaschinen, sondern auch deutlich preiswerter. :mrgreen:

Wer braucht eigentlich noch die pösen russischen häcker, wenn in bananistan alles von alleine auseinanderfällt?!

2 Antworten zu “Flugbereitschaft des tages

  1. Es ist immer gut wenn man jemanden hat, dem man die Schuld für das eigene Versagen in die Schuhe schieben kann. Erinnert sich noch wer wie in der 1980ern an allem die Grünen Schuld waren? Liederjan machte aus dieser Hysterie sogar ein Lied. Und davor ,,, naja … Sozen, Kommunisten, Juden … jetzt sind es die Russen, die wieder vor der Tür stehen. Manche Dinge ändern sich eben nie und andere noch später …

  2. Naja Flugzeuge gehn halt auch kaputt. Es gibt schlicht kein Menschenrecht auf funktionierende Technik.

    Die einzigen, die das fordern sind sozialimpotente Programmierer mit schwerer narzistischer Störung und gigantischem Größenwahnbefall ihrer vergrausten Hirnzellen.

    Oder dumme Kunden. 😮

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.