Kristentum des tages

Und Kyrill meint: „Der Satan steckt im Internet.“ Denn der „Antichrist ist die Person, die das World Wide Web anführen und die Menschheit kontrollieren wird“

Hej, Kyrill, hat du dich schon einmal gefragt, ob dieser Paulus — formerly known as Saulus — der deine tolle religjon gegründet hat, nicht dieser antikrist ist? 😈

Eine Antwort zu “Kristentum des tages

  1. Trottel. Schon mal die Bibel gelesen? Paulus hat gar nix gegründet.

    Meine Güte immer diese Leute, die meinen sie wüßten, aber nicht den Jota eines Moments in Lektüre investierten …

    Aber da gehen die Behauptungen ja auch auseinander, was der da gemacht haben soll und über seinen Geisteszustand.

    Würden die Leute es wirklich lesen und verstehen wollen, was da steht, gäbe es solchen Humbug nicht.
    Tsts…

    Die Kirchen wurden von Staats wegen gegründet von Leuten, vor denen alle Apostel – auch Paulus – warnten. Nach deren Ableben. Nämlich Abtrünnigen Personenkreisen, die sich vom Staat kaufen ließen und in typischer Pfaffenmanier eben genau dieselben pharisäerhafte Verhaltensstruktur an den Tag legten, wie man sie heute vielen religiösen Führungspersönlichkeiten vorwirft – wie schon Jesus seinerzeit den Pharisäern.
    Diese Abtrünnigkeit mit falscher heidnisch durchwässerter Lehre wird als Anti-Christ bezeichnet.

    Das widerspricht natürlich den Gründungsdogmen, die gerade diejenigen aufstellten, die die eigentliche christliche Lehre verdreht und verbogen haben und damit das keiner merkt irgendwann das Bibellesen mit Folter und Todesstrafe verfolgten und sich selbst Vater nennen ließen obwohl Jesus sagte das man sich nicht so nennen lassen sollte. Die sich selbst bedienten – was übrigens Paulus anklagte und betonte das er selbst als Zeltmacher oft arbeitete, damit niemand für seine Bedürfnisse zahlen müsste, obwohl einige das doch taten und er seine Zeit dann der Lehre widmen konnte und dies auch tat.

    Einfach mal wirklich lesen was drin steht in den Schriften und nicht von irgendwelchen Leuten die fertigen fingierten abergläubischen Interpretationen vorlegen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.