Cyber-cyber-krimineller des tages

Könnt ihr euch noch an das skriptkiddie erinnern, dass ein paar gigabyte daten über p’litiker und medienprominente veröffentlicht hat? Dieses skriptkiddie scheint ja gar nix draufzuhaben [archivversjon]:

[…] war der mutmaßliche Täter trotz eines vollumfänglichen Geständnisses nicht in der Lage, den Ermittlern zu zeigen, wie er die Daten im Netz erbeutet hatte […] Denkbar wäre, dass es einen oder mehrere weitere Beteiligte gab

Passt mal auf, morgen war es doch wieder der pöse russe! Das ist jetzt schon absehbar…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.