Und nun die fetisch-nachrichten des tages

Zwei Autobesitzer hatten sogar die Schalldämpfer aus ihren Fahrzeugen ausgebaut, damit diese „kräftiger“ klingen […] ertappten die Experten immer wieder Autofahrer, die Schalldämpfer der Abgasanlagen oder sogar Katalysatoren entfernt hatten, damit ihre Fahrzeuge lauter werden und dadurch leistungsstärker klingen […] Ein weiterer Fahrzeughalter hatte einen illegalen Soundgenerator in seinem Wagen verbaut, der – je nach Drehzahl – das Motorgeräusch verändert, damit sein Auto nach einem PS-starken Boliden klingt

[Archivversjon]

Die welt ist reif. Sie will gepflückt werden.

Eine Antwort zu “Und nun die fetisch-nachrichten des tages

  1. Na, wenn der Löwe in der Savanne wie ein Kätzchen miauen würde, würde er auch kein Weibchen geschweigedenn Rivalen beeindrucken. Oder statt dem Röhren beim Zwölfender nur ein leises Keuchen. Und der Laubenvogel würde mit ein paar unscheinbaren aber nahrhaften Beeren auch keinen Preis bei den Weibchen gewinnen. Wichtig: die Behinderung muss offensichtlich und vollkommen von einem Zweck befreit sein, außer dem den Weibchen zu demonstrieren: „Hey, schaut mal was für ein Hecht ich bin! Ich kann mir diesen ganzen Unsinn leisten und bin immer noch nicht weg vom evolutiven Fenster!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.