Klaut des tages

Geht in die klaut, haben die werber und ihre hässlichen brüder, die scheißjornalisten, uns immer wieder gesagt. Ihr braucht keinen administrator zu bezahlen, alles ist immer verfügbar, ihr müsst euch nicht um datensicherung kümmern und ihr habt keine datenverluste mehr, haben die werber und ihre hässlichen brüder, die scheißjornalisten, uns immer wieder gesagt.

Störung in Microsofts Cloud führt zu Datenbankverlusten bei Azure

Die Störungen bei Microsoft 365 haben dazu geführt, dass einzelne Azure-Kunden SQL-Datenbanken und Transaktionsdaten verloren haben […] Für einige Kunden, die Microsofts Azure SQL-Datenbanken verwenden, hatte das aber viel gravierendere Folgen: Sie stellten fest, dass ihre Datenbanken plötzlich gelöscht wurden

Bwahahahahaha!

Hej, aber gibt auch fett entschädigung von meikrosoft. Betroffene müssen jetzt ein vierteljahr nicht für die klaut bezahlen. Das spart richtig kohle!!!1!!1! :mrgreen:

Ich wünsche den ganzen schlipstragenden lemmingen auch weiterhin viel spaß dabei, auf scheißreklame, scheißwerber und scheißjornalisten reinzufallen! Tja, wenns gehirnchen nach einer runde bullschittbingo aus der reklame nicht mehr richtig funkzjoniert, muss man halt durch schmerzen lernen. Tut ein bisschen weh, ich weiß. Und pflaster helfen nicht, ich weiß. Aber es geht leider nicht anders. Und mitleid habe ich heute nicht in meinem angebot.

Alle anderen menschen freuen sich darüber, dass es noch softwäjhr und betrübssysteme gibt, die man ohne diesen ganzen klaut-scheiß betreiben kann. Denn die zeit des dummen terminals für die tägliche arbeit am kompjuter sollte im 21. jahrhundert auch mal vorbei sein, statt übers internetz noch einmal von neuem anzufangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.