Ändräut des tages

Grafik angeguckt, wischofon gepwnt.

Dann spielt mal alle schön die sicherheitsaktualisierungen ein! Wie, ihr kriegt keine? Na, da kauft auch mal alle schön neue wischofone! Kosten ja nicht so viel. Oder kauft euch vielleicht doch besser gleich kompjuter, auf denen euch das recht eingeräumt wird, diejenige softwäjhr darauf auszuführen, die ihr für gut und richtig haltet. Das sind dann aber meist keine händis oder vergleichbarer fabrikneuer müll für die generazjon „mein klopapier ist viel smarter als ich selbst“.

Selbst dieses fläsch ist sicherer als ändräut, denn für dieses fläsch kann jeder nutzer aktuelle, fehlerbereinigte versjonen bekommen. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.