Spochtfernsehen des tages

Die scheißwerber so: wenn du ganz viel spocht — und spocht meint in der bierzeltrepublik deutschland ja vor allem brüllball — in deiner glotze haben willst, dann bezahl zusätzlich zu deiner schundfunkgebühr noch geld für „sky“, und du hast sofort viel spocht in der glotze.

Die wirklichkeit so: Das bezahlen funkzjoniert am schnellsten

Und wenn ich das so lese, glaube ich nicht, dass dieses „sky“ kunden haben will. Sonst würden die sich ja um ihre kunden bemühen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.