Schon merkwürdig…

…dass die flugzeuge der flugbereitschaft der bummswehr jahrelang weitgehend anstandslos geflogen sind, jetzt aber immer wieder versagen. Ein bisschen schade finde ich persönlich es ja, dass sie immer noch viel zu selten mit ihrer p’litiker- und beamtenfracht vom himmel fallen. Aber scheinbar arbeitet die BRD dran. Und bis dahin schickt man eben einfach einen zweiten airbus nach mali, die verwendung eines linjenfluges ist ja für einen bummsgerechtigkeitsverhinderungsminister unzumutbar. Schon die verwendung einer normalen transportmaschine ist für herrn Maas unzumutbar, scheiß auf die klimabilanz. Oder, um es mit einem kommentar im verlinkten blog zu sagen:

Und dabei stand noch ein Flieger, 1/4 voll heute in Bamako mit Ziel Köln. Aber wer fliegt schon gerne mit Soldaten, die Stellen nachher noch unangenehme Fragen

Mein tipp für die propagandistische aufbereitung der sich ständig vergrößernden peinlichkeit: der pöse pöse russe ist daran schuld!!1!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.