Klima- und unweltschutz des tages

Immer dran denken: kinder sind umweltschädlich!

Ich finde, das kann man noch ausbauen. Wenn man es mal richtig betrachtet, ist ja auch so ein mensch ziemlich umweltschädlich. Los, gebt lecker zyankalikapseln aus, damit umweltbewussten menschen der zukunftsorientierte, naturverliebte und ökologisch sinnvolle freitod erleichert wird! Vorteil: bei hinreichend großer teilnahme herrscht bald wieder vollbeschäftigung (die weit über die inizjalen impulse für die bestattungswirtschaft hinausgeht) und außerdem ist das wohnungs- und das rentenproblem gelöst. So gewinnen alle: wir und die umwelt. 👿

Eine Antwort zu “Klima- und unweltschutz des tages

  1. Diese Milchmärchenrechnung mit den Dutzenden von Tonnen CO2 die ein Kind angeblich jährlich(!) verursacht, wird mal wieder unkritisch durch den Medienwald gejagt. Dabei verbraucht der Durchschnittsdeutsche „nur“ 8,7t/a. Wie dann ein Kind(!) das zigfache davon schaffen soll, bleibt ein Geheimnis … ach, so, ein Spiegel der sich auf den Focus beruft … keine weiteren Fragen, euer Ehren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.