Fratzenbuch des tages

Gestern ja mal — leider nur für ein paar stunden — das stinkende fratzenbuch ausgefallen. Und ich habe es gar nicht mitgekriegt.

Ganz sicher werden es aber die vielen menschen mitgekriegt haben, die sich überall im internetz „bekwem“ mit ihrem fratzenbuchkonto anmelden. Müsst ihr verstehen, ist ja viel sicherer, als überall einen nutzernamen und ein passwort zu verwenden. Diese leute, die kein problem damit haben, wenn sich das gesamte web in eine fratzenbuch-überwachungsmaschine verwandelt, waren nicht nur beim fratzenbuch ausgesperrt, sondern aus großen bereichen des von ihnen täglich genutzen internetzes.

Zu schade, dass die nicht vorher vor zentralen infrastrukturen gewarnt wurden. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.