Habt ihr dem kriminellen, spämmigen fratzenbuch etwa geglaubt, ihr vollpfosten?

Ab Mittwochabend waren Facebooks Server in vielen Ländern nicht erreichbar, auch Whatsapp und Instagram fielen aus […] Bemerkenswert ist allerdings, dass alle großen Dienste des Netzwerkes gleichzeitig betroffen waren. Nach offizieller Darstellung nutzen sie nicht die gleichen Ressourcen. Kein Wunder, dass schnell spekuliert wurde, dass Facebook mit einer Zusammenlegung der Angebote beschäftigt war, als etwas schief ging

[Archivversjon gegen das vergessen im internetz]

Ach, nur irgendwelche jornalisten-hirnis haben das geglaubt. Dann ist ja alles in ordnung. Ich habe schon befürchtet, es geht jetzt ganz rasendschnell mit dem weg in die idiocracy.

Wer sich am wort „kriminell“ in der überschrift stört: das fratzenbuch ist mit kriminellen metoden großgeworden, und es hat bis heute ungezügelte kriminelle energie. Deshalb bietet das fratzenbuch seinen nutzern bis heute trojanische überwachungsäpps für ihre persönlich genutzten kompjuter an — zum beispiel die so genannte fratzenbuch-äpp — die jede menge persönlicher daten (auch über nichtnutzer, so dass meine mäjhladresse jahrelang von diesen erzekeln vollgespämmt wurde) zum fratzenbuch funken.

Stirb, fratzenbuch, stirb!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.