Das muss man schon die profis machen lassen!!1!!!!elf!

Kannstedirgarnichtselbstausdenkensowas:

Verwirrung bei der Abstimmung über die Urheberrechtsreform im EU-Parlament: Einige Abgeordnete wollten am Dienstag für Änderungen stimmen, haben wegen der Masse an Anträgen aber den Überblick verloren

[Archivversjon der tagesschau-meldung gegen das vergessen im internetz]

Zu doof zum wählen! Na ja, die geringfügige aufwandsentschädigung kriegen die volxzertreter ja auch, wenn sie viel zu doof für ihre tätig- und tätlichkeiten sind, und…

Allerdings, so Wölken, sei es im Europaparlament nicht ungewöhnlich, sich bei einer Abstimmung auch mal zu vertun

…wegen unfähigkeit entlassen kann sie auch niemand, nachdem sie sich in ihren scheißparteien hochgedient haben.

Wann kommt endlich der DEXIT?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.