Was hatten wir denn lange nicht mehr?

Nach Microsoft-Patchday:
KB4493472, KB4493446 und weitere Updates legen Windows lahm

[…] keine Netzwerkverbindung und Domänenanmeldung mehr möglich […] kann es zum Einfrieren von Systemen oder – direkt im Anschluss an die Installation – zu Systemabstürzen nach dem Reboot kommen

Hach ja, früher musste man sich schadsoftwäjhr einfangen, um seine rechner lahmzulegen, aber heute gibts ja sicherheitsaktualisierung von meikrosoft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.