Benutzt hier jemand meikrosoft windohs?

Da können sogar fehler im internetz exploiter ausgenutzt werden, wenn man den verrotteten meikrosoft-brauser gar nicht als brauser nutzt. Mit welcher versjon? Im grunde mit jeder versjon von 95 bis 10. Aber keine sorge, meikrosoft reagiert schon auf das kleine problemchen:

Microsoft will das jedoch nicht patchen

Wer windohs nutzt und das loch irgendwie stopfen will oder muss: einfach das standardprogramm zum öffnen von MHT-dateien ändern, zum beispiel in wordpad. Dann ist dieser fehler nicht mehr auf diesem weg ausbeutbar. (Ich habe die anleitung für windohs sieben verlinkt, weil ich davon ausgehe, dass es nutzern von windohs zehn sowieso scheißegal ist, wenn sich die halbe welt in ihren daten suhlt, denn wenn es ihnen nicht scheißegal wäre, dann würden sie ja kein windohs zehn benutzen. Aber keine sorge: auch für windohs zehn findet sich eine anleitung auf den meikrosoft-seiten.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.