Endlich wird die jugend geschützt!!!1!

Forderung der Familienministerin
Giffey will klare Altersempfehlungen für Apps

[Archivversjon gegen das vergessen im internetz]

Das hat die werte frau ministerin natürlich dem fachblatt für fäjhknjuhs und häjhtspietsch gesagt und bringt es nicht etwa im bummstag voran, es handelt sich also um propaganda-bullschitt. Die ARD-tagesschau muss in ihrer unendlichen staatsfrömmigkeit und förderung des propaganda-bullschitts… ähm… gemäß ihren so genannten relevanzkriterjen natürlich gleich eine wertungsfreie meldung über diesen bullschitt auf ihrer webseit bringen. Und was am ende rauskommt, wird wohl eher eine neue und weitere form der internetzzensur in der BRD sein. Wisst schon, wenns nicht gegen den terror ist, dann muss man an die kinder denken!

Ich wäre ja eher dafür, dass man die bummswehr für unter-18-jährige menschen verbietet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.