Matrix des tages

Der traum, eine art batterie zu sein, kann einem jetzt schon erfüllt werden [archivversjon].

Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen. Ich hab heute 150 Watt Energie produziert. Im Prinzip ist es so einfach, man muss nicht mal nachdenken

Genau das richtige für die generazjon schrumpfhirn! Und an der verbesserung der effizjenz wird auch schon gearbeitet:

Als nächstes will Jose sein Gym „gamifizieren“: Bald soll es eine Übersicht der Mitglieder geben, die den meisten Strom produzieren. Wenn es einen Wettbewerb gäbe, dann produzierten die Mitglieder noch mehr Strom, sagt der 30-Jährige

Willkommen in der matrix!

Eine Antwort zu “Matrix des tages

  1. „150 Watt Energie“ m(
    Ach, watt. Und der Baum ist 15 km/h hoch!
    Ja, das mit dem Nachdenken war schon immer schwierig.

    Die Idee mit dem stromerzeugenden Fitnessstudio ist übrigens nicht neu. Die war schon vor Jahrzehnten(!) in einem Dagobert Duck-Comic zu sehen, wo der alte Geizkragen ein Fitnessstudio kauft und den armen Daniel Düsentrieb in einer Nachtschicht alle Geräte mit Treibriemen versehen lässt um mit der übertragenen Energie in seinem E-Werk Strom zu erzeugen. Am Ende freut er sich diebisch, dass die Kunden dafür sogar zahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.