Eine Antwort zu “Rundfunkgebührenfinanzierte kwasistaatliche volxverdummung des tages

  1. Da frag ich mich: wie masochistisch muss jemand drauf sein, der sich freiwillig noch sowas wie heute-journal oder Börsenberichte im TV antut? Ich betrachte die Haushaltszwangsabgabe inzwischen auch als eine Art Schutzgebühr, ein inverses Schmerzensgeld, das ich zahle damit, wenn ich mir diesen Müll nicht anschaue, von Schmerzen verschont bleibe. Wenn ich mich sonst auch so einfach von allerlei Schmerzen freikaufen könnte, wär das echt noch billig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.